Sternfahrten im September

20170822 200025 20170828 1697561485Als Highlight im August ist die RTF in Neuenrade zu nennen, an der einige Radsportfreunde teilgenommen haben. Die RTF bot anspruchsvolles Terrain und landschaftlich besonders schöne Streckenabschnitte. Aber auch der 16. Talsperren Marathon mit seinen 206km und 3000hm hatte so einiges zu bieten und hat alle Kräfte von Christopher, Martin, Torsten und Lorenz ausgereizt. Auch bei den Cyclassics in Hamburg waren einige Radsportfreunde am Start. Unsere Trainings waren im August gut besucht, im September wird es jedoch zunächst etwas ruhiger zugehen. Nach der letztjährigen Etappenfahrt der Radsportfreunde fahren in diesem Jahr 6 Radsportfreunde nochmal durch die Pyrenäen. Mit einigen Gästen, insgesamt 11 Fahrern, geht es vom 02.09.-10.09. auf 8 Etappen diesmal umgekehrt vom Atlantik zum Mittelmeer, von Biarritz nach Barcelona.

Hier nun die kommenden Termine, zu denen die Radsportfreunde sich Sonntags um 8 Uhr an der Araltankstelle Königsallee/ Wasserstraße treffen, um gemeinsam eine Sternfahrt anzutreten. Wie immer sind Gäste herzlich willkommen!

Beim Monatstreff am Donnerstag, dem 7. September, wird die endgültige Terminplanung festgelegt:

03. September 38. Ruhrtal RTF (RTC Mülheim) 
10. September 30. Kurbel Klassiker (RTV Kurbel Dortmund) 
16. September "Bewegt älter werden" (Treffpunkt Sportanlage "Auf dem Esch" in Höntrop)
17. September Waltroper Münsterlandtour   
24. September 14. Kettwiger Hügeltour  
01. Oktober Trainingsfahrt
 
Alle Termine findet ihr außerdem in unserem Terminkalender. RSF Vereinsmitglieder können sich über den jeweiligen Kalenderlink zur Veranstaltung anmelden.

Das Sommertraining findet normal Dienstags (moderates Tempo) und Donnerstags (flottes Tempo) jeweils um 18.15 Uhr an der roten Telefonzelle in Witten-Heven statt. Nähere Informationen dazu unter Training.

Drucken E-Mail