Sternfahrten im Juli

Sternfahrt JuliIm Juni hatten wir perfektes Fahrradwetter, weshalb unsere Trainings gut besucht wurden. Zwischendurch waren wir gut 16 Fahrer, davon auch einige Gäste. Die meisten Beine sind mittlerweile gut trainiert, deswegen ging es manchmal flotter zu. An den Wochenenden standen dann im etwas gemütlicheren Tempo Sternfahrten zu den RTFs nach Sölde und zum Möhnesee an. Uwe organisierte eine Erkundungsfahrt zur Strecke der 2. Etappe der Tour de France, damit wir am 2. Juli schließlich einen perfekten Standort hatten, um die Profis anzufeuern.
Hier nun die kommenden Termine, zu denen die Radsportfreunde sich Sonntags um 8 Uhr an der Araltankstelle Königsallee/ Wasserstraße treffen, um gemeinsam eine Sternfahrt anzutreten. Wie immer sind Gäste herzlich willkommen!

Beim Monatstreff am Donnerstag, dem 6. Juli, wurde die endgültige Terminplanung festgelegt:

09. Juli Von Buer zum Rhein  
16. Juli 30.Iserlohner Radtouristikfahrt  
23. Juli 23. Nördliche Schleife 2017    RTF wurde leider abgesagt!
23. Juli Vereinsausfahrt, Strecke steht noch nicht fest
30. Juli 40. Rund durchs Ardey 
 
Alle Termine findet ihr außerdem in unserem Terminkalender. RSF Vereinsmitglieder können sich über den jeweiligen Kalenderlink zur Veranstaltung anmelden.

Das Sommertraining findet normal Dienstags (moderates Tempo) und Donnerstags (flottes Tempo) jeweils um 18.15 Uhr an der roten Telefonzelle in Witten-Heven statt. Nähere Informationen dazu unter Training.

Drucken E-Mail